Tischtennis mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

talentissimo Ferienspiele 2022 mit N1 in Brunn

Die Ferienspiele 2022 des Brunner Tischtennis Clubs, BTTC, fanden erneut unter dem Ehrenschutz des Bürgermeisters von Brunn am Gebirge,
Dr. Andreas Linhart, statt.

Unterstützt wurden wir wieder in bewährter Weise vom ASVÖ-NÖ mit seinem Projekt talentissimo, diesmal zusätzlich mit Leiberl/Shirts in Kinder- und Jugendgrößen, die wir an die Teilnehmer verteilen durften. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Ein Highlight am 13. August war der Besuch von N1 unter Begleitung unseres Herrn Bürgermeisters.
https://www.youtube.com/watch?v=hWufAVOlOBQ&ab_channel=Nieder%C3%B6sterreichFernsehen

Insgesamt konnten wir an 3 Ferienspieltagen 35 Kinder und jeweils 2 Betreuer begrüßen.

Die Kinder und Jugendlichen dankten es uns durch ihre enthusiastische Teilnahme an den Übungen und am Spiel und vermittelten uns dadurch, dass sie viel Spaß an der Bewegung und natürlich an der Sportart Tischtennis haben.

Wir vom Verein freuen uns immer wieder über die staunenden Augen der Elternschaft und über vermehrte Anmeldungen zu unserem trainerbasierten, äußerst beliebten Tischtennis-Nachwuchstraining.

Bildernachweis:
Copyright: BTTC

Weitere Veröffentlichungen:
N1 tv “Tischtennis-Ferienspiel in Brunn am Gebirge”
https://www.youtube.com/watch?v=hWufAVOlOBQ&ab_channel=Nieder%C3%B6sterreichFernsehen

s