Tischtennis mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

Langer Tag des Sports, Schnuppertraining 24.09.2021

Nach den heurigen, so erfolgreichen Ferienspielen des Brunner Tischtennis Clubs nahmen wir den “Langen Tag des Sports” zum Anlass, unsere Pforten erneut für Tischtennis-Interessierte zu einem Schnupper-Training zu öffnen.

Unsere Unterstützer ASVÖ-NÖ und NÖTTV hatten uns dazu inspiriert.

Wir hatten unsere Aushänge zum “Langen Tag des Sports” vor allem bei unseren regionalen Grundversorgern plaziert, bei Spar und Billa in Brunn am Gebirge, bei denns und eurospar in Perchtoldsdorf, natürlich im Schaukasten der Zweifachsporthalle in Brunn am Gebirge und auf unserer Homepage.

Insgesamt konnten wir 15 Teilnehmer begrüßen,
die allesamt große Begeisterung fürs Tischtennis mitbrachten und sich in unserer Umgebung sehr wohl fühlten.

Wir vom Verein freuen uns über die neuen Interessenten am Tischtennis und an unserem Verein.
Mitgliedsanträge wurden verteilt, auf den Sportbonus wurde dezidiert hingewiesen und …
… wir sind schon gespannt. welche neuen Mitglieder wir ab nächsten Mittwoch beim Training begrüßen dürfen.

Bildernachweis:
Copyright: BTTC