Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Meisterschaft des Verbands Öffentlich Bediensteter


2023/2024   starten wir erneut mit 2 Mannschaften.
In der 2. Klasse spielen Srdjan Atarac, Alfred Riha und Martin Niedermayr.
Günter Brus die ersten beiden Spiele in der Herbstrunde und aufgrund einer OP erst wieder in der Frühjahrsrunde. Danke an Alfred für die Vertretung.
Aktuelle Tabelle und Rangliste     2. Klasse

In der 4. Klasse spielen René Bürke, Otto Reuckl und Gernot Trimmel.
Als Joker stehen zur Verfügung:
Martin Heisl, Fritz Nastl, Alfred Riha, und ab dem Frühjahrsdurchgang der Nachwuchsspieler Tim Elsigan.
Aktuelle Tabelle und Rangliste     4. Klasse

 


Seit dem Spieljahr 2019/2020 nehmen wir, nimmt der BTTC, an der Meisterschaft des Verbandes Öffentlich Bediensteter (VÖB) teil.


Ein Grund, die Meisterschaft des VÖB (noch) jener des NÖTTV vorzuziehen, ist einerseits die Nähe zu Wien, unmittelbar vor den Toren von Brunn am Gebirge gelegen, mit den für uns kürzeren Anfahrtszeiten, andererseits das Bedürfnis, vorerst eine ausreichende Match-Praxis für unseren Einsatz in Niederösterreich zu sammeln.

Günter Brus, Gründer und Obmann des BTTC, Statement zur VÖB-Meisterschaft

2022/2023   starten wir erneut mit 2 Mannschaften.
In der 2. Klasse, wir sind von der 4. Klasse aufgestiegen, spielen Srdjan Atarac, Günter Brus und neu: Martin Niedermayr.
Wir wurden Tabellen-Dritter (3.).
[Bei der Abfrage der Tabellen und Ranglisten bitte anstatt Durchgang B => Durchgang D eingeben und danach neu berechnen, danke.]

Aktuelle Tabelle     2. Klasse
Aktuelle Rangliste 2. Klasse

In der 4. Klasse, wir sind ebenfalls von der 5. Klasse aufgestiegen,
spielen René Bürke, Otto Reuckl und neu: Gernot Trimmel, und Marin Heisl als Joker.

Aktuelle Tabelle     4. Klasse
Aktuelle Rangliste 4. Klasse

2021/2022   starteten wir erneut mit 2 Mannschaften.
In der 4. Klasse spielen Srdjan Atarac, Günter Brus, Martin Heisl, Jürgen Simeaner und Helmut Elsigan als Joker.
Das 1. Halbjahr war geprägt durch corona-bedingte Aufstellungs-Umstellungen. Helmut hat uns dabei sehr unterstützt.
Wir wurden Tabellen-Zweiter (2.)

In der 5. Klasse spielen René Bürke, der 14jährige Max Häusler, Rapeepan Häusler, Otto Reuckl und erstmalig die 13jährige Isabella Seebacher.
Leider verletzte sich Max beim Schifahren am Knie und konnte nicht mehr spielen.
René und Otto wurden unterstützt durch Klaus (Lindner).
BTTC/2 konnte sich im Mittelfeld als 5. festigen.

2020/2021    starten wir bereits mit 2 Mannschaften,
in der 4. Klasse mit Atarac Srdjan, Brus Günter, Simeaner Jürgen und Helmut Elsigan als Joker.
Wir lagen nach 5 Runden an der Tabellenspitze, auch diese Meisterschaft musste wegen Corona vorzeitig beendet werden und nicht gewertet.

In der 5. Klasse spielen Bürke René, der 13jährige Häusler Max und Häusler Rapeepan.
Diese junge Mannschaft konnte den Anschluss zum Mittelfeld schaffen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

2019/2020   starten wir mir einem Team in der 4. Klasse mit Atarac Srdjan, Brus Günter und Häusler Rapeepan.
Die Meisterschaft wurde wegen Corona vorzeitig beendet und nicht gewertet.