Tischtennis mit Freunden in Deiner Nähe

Meisterschaft des Verbands Öffentlich Bediensteter


2021/2022   starten wir erneut mit 2 Mannschaften.
In der 4. Klasse spielen Srdjan Atarac, Günter Brus, Martin Heisl, Jürgen Simeaner und Helmut Elsigan als Joker.
Aktuelle Tabelle     4. Klasse
Aktuelle Rangliste 4. Klasse

In der 5. Klasse spielen René Bürke, der 14jährige Max Häusler, Rapeepan Häusler, Otto Reuckl und erstmalig die 13jährige Isabella Seebacher.
Aktuelle Tabelle     5. Klasse
Aktuelle Rangliste 5. Klasse

Seit dem Spieljahr 2019/2020 nehmen wir, nimmt der BTTC an der Meisterschaft des Verbandes Öffentlich Bediensteter (VÖB) teil.


Ein Grund, die Meisterschaft des VÖB (noch) jener des NÖTTV vorzuziehen, ist einerseits die Nähe zu Wien, unmittelbar vor den Toren von Brunn am Gebirge gelegen, mit den für uns kürzeren Anfahrtszeiten, andererseits das Bedürfnis, vorerst eine ausreichende Match-Praxis für unseren Einsatz in Niederösterreich zu sammeln.

Günter Brus, Gründer und Obmann des BTTC, Statement zur VÖB-Meisterschaft

2020/2021    starten wir bereits mit 2 Mannschaften,
in der 4. Klasse mit Atarac Srdjan, Brus Günter, Simeaner Jürgen und Helmut Elsigan als Joker.
Wir lagen nach 5 Runden an der Tabellenspitze, auch diese Meisterschaft musste wegen Corona vorzeitig beendet werden und nicht gewertet.

In der 5. Klasse spielen Bürke René, der 13jährige Häusler Max und Häusler Rapeepan.
Diese junge Mannschaft konnte den Anschluss zum Mittelfeld schaffen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

2019/2020   starten wir mir einem Team in der 4. Klasse mit Atarac Srdjan, Brus Günter und Häusler Rapeepan.
Die Meisterschaft wurde wegen Corona vorzeitig beendet und nicht gewertet.