Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

“Echt super – so viel Edelmetall für uns!” beim VÖB-Turnier 26.11.2022 Srdjan 2., Gernot 3., Günter 2. + 3.

Endlich wieder ein VÖB-Turnier.
Der BTTC hat “ausgiebig” genannt: Gernot, René, Otto, Günther, Stefan, Srdan, Martin und Günter
und
wir haben auch einiges erreicht.

Gernot hat es folgendermaßen kommentiert:
“Echt super – so viel Edelmetall für uns!”


Srdan Atarac wird 2. (Zweiter) im Bewerb C bis 12.000 Punkte
Srdan wird Zweiter im Gruppenspiel mit 2:1, steigt in die KO-Hauptrunde auf und
kämpfte sich mit  3 weiteren Siegen bis ins Finale vor,
wo er sich dem Sieger Karl Grohmann geschlagen geben musste.
Wir gratulieren Srdan zu seinem sehr großen Erfolg.

Günter Brus wird 2. (Zweiter) im Trost Bewerb C bis 12.000 Punkte
Günter wird Dritter im Gruppenspiel mit 1:2, steigt in die Trostrunde Bewerb C auf und
gewinnt auf den Weg ins Finale 2 Spiele,
wo er sich der Siegerin Christine Winkelhofer geschlagen geben musste.
Wir gratulieren Günter herzlich zu seinem Erfolg.

Gernot Trimmel wird 3. (Dritter) im Bewerb D bis 9.500 Punkte
Gernot gewann sein Gruppenspiel 2:0, stieg in die KO-Hauptrunde auf und
und kämpfte sich mit  2 weiteren Siegen bis ins Halb-Finale vor,
wo er sich dem späteren Zweiten Benedikt Perkonig geschlagen geben musste.
Wir gratulieren Gernot zu seinem großen Erfolg.

Günter Brus mit Mathias Haidvogel, WILI, werden 3. (Dritte) im Bewerb Doppel B bis 25.000 Punkte
Günter und Mathias gewinnen bis ins Halb-Finale 2 Spiele,
wo sie sich den späteren Zweiten Werner Veitschegger mit Werner Micheluzzi geschlagen geben mussten.
Sieger wurden Christine Winkelhofer mit Thomas Rauscher.
Wir gratulieren Günter und Mathias zu ihrem großen Erfolg.

Martin Niedermayr im Bewerb C bis 12.000 Punkte
Martin gewinnt sein Gruppenspiel mit 3:0, steigt in die KO-Hauptrunde auf und
verliert im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Karl Grohmann.
Wir gratulieren Martin zu seiner großen Motivation.

Otto Reuckl und Günther Spiegelhofer steigen beide ins KO-Feld im Bewerb D bis 9.500 Punkte auf
Sowohl Otto als auch Günther treten das 1. Mal bei einem VÖB-Turnier an.
Otto wird Zweiter im Gruppenspiel mit 2:1, steigt in die KO-Hauptrunde auf und scheidet im 1. Spiel aus.
Günther wird ebenfalls Zweiter im Gruppenspiel mit 1:1, steigt in die KO-Hauptrunde auf und scheidet im 1. Spiel aus.
Beide sind mit ihrem Abschneiden zufrieden und werden das nächste Mal wieder dabei sein.
Wir gratulieren Otto und Günther herzlich.

René Bürke und Stefan Sroka im Bewerb D bis 9.500 Punkte
Sowohl René als auch Stefan treten das 1. Mal bei einem VÖB-Turnier an.
René wird Dritter im Gruppenspiel mit 1:2, steigt in die Trostrunde Bewerb D auf und gewinnt auf dem Weg ins Viertelfinale 2 Spiele.
Stefan wird ebenfalls Dritter im Gruppenspiel mit 1:2, steigt in die Trostrunde Bewerb D auf und gewinnt auf den Weg ins Achtelfinale 1 Spiel.
Beide sind mit ihrem Abschneiden zufrieden und werden das nächste Mal wieder dabei sein.
Wir gratulieren René und Stefan herzlich.

René Bürke, Otto Reuckl, Günther Spiegelhofer und Gernot Trimmel i Bewerb B bis 14.500 Punkte
Alle 4 hatten diesen Bewerb gewählt, weil er zeitlich dem Bewerb D bis 9.500 nachgelagert war (vormittags).
Von vornherein war klar, dass die Punkte-Vorgabe für alle die größte Hürde sein würde.
Gernot wird Dritter im Gruppenspiel mit 1:2, steigt in die Trostrunde Bewerb B auf und
gewinnt auf dem Weg ins Halb-Finale 1 Spiel.
Wir gratulieren Gernot herzlich.

René wird Vierter im Gruppenspiel mit 0:3, steigt in die Trostrunde Bewerb B auf und verliert dort sein 1. Spiel.
Otto wird Vierter im Gruppenspiel mit 0:3, steigt in die Trostrunde Bewerb B auf und verliert dort sein 1. Spiel.
Günther wird Dritter im Gruppenspiel mit 0:2, steigt in die Trostrunde Bewerb B auf und verliert dort sein 1. Spiel.
Wir gratulieren René, Otto und Günther zu ihrer großen Motivation.


Bildernachweis:
Copyright: BTTC

Attachments