Tischtennis mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

WTTD “daham” beim BTTC, World Table Tennis Day 06.04.2022

Die wiederholten Lockdowns und Regierungsmaßnahmen haben unsere Freude nach einem gemeinsamen Ereignis bis ins Unendliche gesteigert und somit starteten wir unsere Teilnahme am World Table Tennis Day.

Der NÖTTV animierte uns dazu…
… und der ASVÖ-NÖ war natürlich zur Stelle,
wenn es darum ging, die Veranstaltung zu einem einzigartigen Event werden zu lassen 🙂

Am World Table Tennis Day, WTTD, hatten wir bereits 2020 teilgenommen.
Damals waren wir 1. angemeldeter Teilnehmer aus Österreich,
heuer (leider) einziger Teilnehmer aus Österreich, der sich auf der Plattform des ITTF registrierte.
Hat Corona zu dieser De-Motivation geführt ?

Gott sein Dankt nicht bei uns,
in Aushängen bei Spar, bei Billa, bei denns, bei saubermaxl in unser Umgebung und weiteren wohlgesinnten Unternehmen in Brunn am Gebirge machten wir aufmerksam auf

WTTD beim BTTC, Daham Tischtennis spielen
Unser Slogan beim ITTF unterlegt mit folgenden Zeilen:

” Unser Ziel ist es,
eine Vielfalt an Menschen in unserer Gemeinde und in der Umgebung zusammenzubringen,
deren Einzigartigkeit herauszustreichen,
ihnen die Möglichkeit zu bieten,
“daham” Tischtennis zu spielen und dabei großen Spaß zu haben 🙂 “

Am Mittwoch, 06.04.2022, konnten wir 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, über die Zeit verteilt, begrüßen…
…Mitglieder und die es noch werden wollten, “Alte” und “Junge”, ein Mix, den wir uns eben wünschen.

Wir boten alle unsere 12 Tische auf, die – inklusive Teilnehmer – fast das Fassungsvermögen des einen Teils der Sporthalle der NMS Brunn am Gebirge sprengten …
…die 4 zusätzlichen Tische, reserviert für unsere künftigen Turniere, werden wir wohl nächstes Jahr aufstellen, inklusive der Anmietung der 2. Sporthallen-Hälfte 🙂

Ein Highlight war die Übergabe der neuen Sport-Leiberl mit BTTC-Logo an alle aktiven Mitglieder des Brunner Tischtennis Clubs…
…für die Kids & Teens verpackt mit einer süßen Überraschung, für die Erwachsenen mit einem Power-Riegel,
um so die Ausdauer und den Spaß am Tischtennis zu fördern.

Die Rückmeldungen an den Vorstand waren dermaßen positiv, dass wir schon die nächste Veranstaltung planen.

Wir freuen uns schon sehr darauf,
viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Danke an alle, die zu uns kommen
und Spaß am Tischtennis “daham” haben.

Euer Günter

Bildernachweis:
Copyright: BTTC