Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

Tag der Vereine der Volksschulen in Brunn

Verteilt über den Vormittag und Nachmittag fand am 08.09.2022, nach einer 2-jährigen corona-bedingten Pause wieder der “Tag der Vereine” statt, veranstaltet von allen Volksschulen in Brunn am Gebirge.

Der Brunner Tischtennis Club hatte sein “Domizil” im Turnsaal der Volksschule Wiener Straße zugewiesen erhalten.
Teilgenommen haben alle 3. und 4. Klassen der Volksschulen in Brunn.

Die Schülerinnen und Schüler, die Klassen wechselten im Halb-Stunden-Takt,
konnten auf 2 Tischen Tischtennisspielen ausprobieren und
hatten sehr, sehr großen Spaß, wie auf den Fotos zu erkennen ist.

Natürlich haben wir auch unseren Verein, den Brunner Tischtennis Club, und unseren grössten Unterstützer, den ASVÖ-NÖ, vorgestellt.

Mittlerweile haben bereits einige Schüler und Schülerinnen den Weg zu uns in den Verein gefunden.
Darüber freuen wir uns besonders, auch weil ihnen Tischtennis großes Vergnügen bereitet…
…und…
natürlich freuen wir uns schon auf den nächsten “Tag der Vereine” der Volksschulen in Brunn am Gebirge.


Bildernachweis:
Copyright: BTTC


Weitere Veröffentlichungen:
Schulhomepage der VS Wiener Strasse, Brunn am Gebirge
Tag der Vereine

Schulhomepage der VS Franz Schubert Strasse, Brunn am Gebirge
Tag der Vereine