Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

Tag des Sports, ein Herz fürs Tischtennis, 26.10.2022

Auch heuer wieder war der Tag des Sports ein Highlight unserer Öffentlichkeitsarbeit bei den Veranstaltungen, dies nach den schon  sehr erfolgreichen 3 Terminen der heurigen Ferienspiele des Brunner Tischtennis Clubs.

Wir nahmen erneut das Angebot der Marktgemeinde Brunn am Gebirge an, den Brunner Tischtennis Club und unseren langjährigen Unterstützer ASVÖ-NÖ am “Tag des Sports” im Rahmen des Pferscher Laufs vorzustellen und Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Tischtennis zu animieren.

Unsere Mini-Tischtennis-Platten vor den Toren des BRUNO wurden wieder einmal gestürmt und bis nach Ende der Veranstaltung spielten Jung und Alt, diesmal bei bewölktem Wetter.

Die Spielerinnen und Spielern hatten großen Spaß beim Spiel, aber auch beim Luftballon-Modellieren, für welches unser Günther seine Expertise unermüdlich zur Verfügung stellte und versuchte, die Schlange an Interessierten, die sich immer wieder erneuerte, kleiner werden zu lassen … was fast unmöglich war.

Buben und Mädchen mit ihrer Mama und ihrem Papa, Großeltern mit ihren Enkeln, Bekannte und “Unbekannte” tummeln sich an den Tischen, die Bälle fliegen nur so durch die Luft, werden auch von den Zuschauern retourniert und es entwickelt sich ein Miteinander, wie schon lange nicht.

Wir vom Verein freuen uns über alle Interessenten am Tischtennis …
… und sind schon gespannt,

wer zu uns zum Training in die Halle der NMS (Neuen Mittelschule) Brunn am Gebirge kommt..
… oder uns bereits heute nachmittag beim Tag der Offenen Tür des Brunner Tischtennis Clubs in der NMS besucht.

 

Bildernachweis:
Copyright: BTTC