Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

Tag der Offenen Tür mit Roboter-Präsentation, 26.10.2022

Am Nachmittag des 26.10.2022, dem Nationalfeiertag, hielten wir nach den Corona-Ausfällen der vergangenen Jahre wieder unseren allseits beliebten Tag der Offenen Tür in der Turnhalle der NMS Brunn am Gebirge ab.

Wir hatten im Vorfeld Aushänge bei unseren Partnern in Brunn am Gebirge, aber auch in Perchtoldsdorf plaziert und am Vormittag noch einmal kräftig die Trommel am Tag des Sports gerührt, um viele Interessierte bei regnerischem Wetter zu uns in die Halle zu locken.

Unser “Lockvogel” war der neu angeschaffte Tischtennis-Roboter DONIC Newgy 2025, den wir dem interessierten Publikum präsentieren wollten, gemeinsam mit unserem langjährigem Unterstützer, dem ASVÖ-NÖ.

Die Tischtennis-Tische waren aufgestellt und die Spielerinnen und Spieler waren begeistert von den Möglichkeiten,
einerseits in einer so schönen Halle Tischtennis spielen zu können und
andererseits unsere neue Errungenschaft, den Tischtennis-Roboter, ausprobieren zu dürfen.

Wir waren mit dem Ergebnis unseres Tages der Offenen Tür sehr zufrieden,
hatten sich doch mehr als 10 neue Spielerinnen und Spieler eingefunden,
die großen Spaß hatten (das Wichtigste !!!) und
auch Interesse an einer zukünftigen Mitgliedschaft unseres Vereins andeuteten.

 

Bildernachweis:
Copyright: BTTC