Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

WTTD “daham” beim BTTC, World Table Tennis Day 28.04.2023

Unsere Teilnahme am diesjährigen World Table Tennis Day war wieder ein außerordentlicher Erfolg, heuer endlich wieder ganz ohne Massnahmen.

Der NÖTTV animierte uns dazu…
… und der ASVÖ-NÖ war natürlich zur Stelle,
wenn es darum ging, die Veranstaltung zu einem einzigartigen Event werden zu lassen 🙂

Am World Table Tennis Day, WTTD, hatten wir bereits 2019, 2020 und 2022 teilgenommen.
Jeweils waren wir 1. angemeldeter Teilnehmer aus Österreich, der sich auf der Plattform des ITTF registrierte.
Ich denke, das haben wir auch heuer wieder geschafft.

Wir haben den gleichen Slogan wie 2022 gewählt, weil der WTTD für uns dadurch immer ein großer Erfolg war
und auch heuer wieder geworden ist.

Erneut haben uns Spar, Eurospar, Billa, denns, saubermaxl in unserer Umgebung und weitere wohlgesinnte Unternehmen in Brunn am Gebirge unterstützt, unsere Aushänge zu publizieren.

WTTD beim BTTC, Daham Tischtennis spielen
Unser Slogan beim ITTF unterlegt mit folgenden Zeilen:

” Unser Ziel ist es,
eine Vielfalt an Menschen in unserer Gemeinde und in der Umgebung zusammenzubringen,
deren Einzigartigkeit herauszustreichen,
ihnen die Möglichkeit zu bieten,
“daham” Tischtennis zu spielen und dabei großen Spaß zu haben 🙂 “

Am Freitag, 28.04.2023, konnten wir 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, über die Zeit verteilt, begrüßen…
…Mitglieder und die es noch werden wollten, “Alte” und “Junge”, ein Mix, den wir uns eben wünschen.

Wir boten 11 Tische auf, die – inklusive Teilnehmer – fast das Fassungsvermögen des einen Teils der Sporthalle der NMS Brunn am Gebirge sprengten.

Die Rückmeldungen an den Vorstand waren dermaßen positiv, dass wir schon die nächste Veranstaltung planen.

Wir freuen uns schon sehr darauf,
viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Danke an alle, die zu uns kommen
und Spaß am Tischtennis “daham” haben.

Euer Günter

Bildernachweis:
Copyright: BTTC