Spiel und Spass mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

Tag der Offenen Tür, Training mit unserem Roboter, 25.10.2023

Am Nachmittag des 25.10.2023, im Vorfeld desNationalfeiertags, hielten wir wieder, gemeinsam mit unserem langjährigem Unterstützer, dem ASVÖ-NÖ, unseren allseits beliebten “Tag der Offenen Tür” in der Turnhalle der NMS Brunn am Gebirge ab.

Wir hatten im Vorfeld Aushänge bei unseren Partnern in Brunn am Gebirge, aber auch in Perchtoldsdorf plaziert, um viele Interessierte bei regnerischem Wetter zu uns in die Halle zu locken.

Besonders freuen wir uns,
dass wir diese Veranstaltung als   “Green Event”   öffentlichkeitswirksam durchführen konnten.

Unser “Lockvogel” war auch dieses Jahr erneut der 2022 angeschaffte Tischtennis-Roboter DONIC Newgy 2025, den wir auf einem für den “Tag der Offenen Tür” gekauften Joola-Tischtennis-Tisch montiert haben, und so das interessierte Publikum zum Training unter Anleitung animierten.

Die Tischtennis-Tische waren aufgestellt und die Spielerinnen und Spieler waren begeistert von den Möglichkeiten,
einerseits in einer so schönen Halle Tischtennis spielen zu können und
andererseits unsere neue Errungenschaft, den Tischtennis-Roboter, ausprobieren zu dürfen.

Wir waren mit dem Ergebnis unseres Tages der Offenen Tür sehr zufrieden,
hatten sich doch mehrere neue Spielerinnen und Spieler eingefunden,
die großen Spaß hatten (das Wichtigste !!!) und
auch Interesse an einer zukünftigen Mitgliedschaft unseres Vereins andeuteten.

Bildernachweis:
Copyright: BTTC