Tischtennis mit Freunden in Deiner Nähe

Blog

Neues vom Brunner Tischtennis Club


Loading

Tag des Sports, 26.10.2021

Nach den heurigen, so erfolgreichen Ferienspielen des Brunner Tischtennis Clubs und dem Langen Tag des Sports am 24.09.2021, nahmen wir auch heuer wieder das Angebot der Marktgemeinde Brunn am Gebirge an, den Brunner Tischtennis Club und seinen langjährigen Unterstützer ASVÖ-NÖ am “Tag des Sports” im Rahmen des Pferscher Laufs vorzustellen und Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Tischtennis zu animieren.

Unser “Tischtennis-Paradies” vor den Pforten des BRUNO wurde wieder einmal gestürmt und bis nach Ende der Veranstaltung spielten Jung und Alt an unserenen Mini-Tischen bei Kaiserwetter.

Spaß und Freude stehen den Spielerinnen und Spielern ins Gesicht geschrieben,
Buben und Mädchen mit ihrer Mama und ihrem Papa, Großeltern mit ihren Enkeln, Bekannte und “Unbekannte” tummeln sich an den Tischen, die Bälle fliegen nur so durch die Luft, werden auch von den Zuschauern retourniert und es entwickelt sich ein Miteinander, wie schon lange nicht.

Wir vom Verein freuen uns über alle Interessenten am Tischtennis …
… und sind schon gespannt,
wer zu uns zum Training in die Halle der NMS (Neuen Mittelschule) Brunn am Gebirge kommt.

Weitere Veröffentlichungen:
N1TV Online : Niederösterreich Fernsehen (BTTC ab 3:48)
Pferscherlauf 2021 mit Brunner Tischtennis Club

Bildernachweis:
Copyright: BTTC, Renate Feiks